December 03, 2025 | Digital
ITB.Partners.Digital Conference
Technologische Innovationen wie Cloud, KI, Connectivity und Co. revolutionieren die IT – und stellen Unternehmen wie Behörden vor nie dagewesene Aufgaben. Die Anforderungen sind hoch: Neben gesetzlichen Vorgaben wie NIS 2, DORA oder neuen Nachhaltigkeitsrichtlinien kämpfen viele mit geopolitischen Unsicherheiten, Fachkräftemangel und der Notwendigkeit, resilienter und wirtschaftlich effizienter zu agieren.
Für Reseller, Systemhäuser und Service Provider im IT-Channel birgt dieser Wandel enorme Chancen – doch auch zentrale Herausforderungen: Welche Technologien und Services bieten echtes Zukunftspotenzial? Wie kann man sich im Wettbewerb differenzieren, strategische Souveränität sichern und zugleich die Innovationskraft der Kunden stärken? Besonders im Blick: Gamechanger, die ab 2026 den Channel nachhaltig prägen werden.
Erfolgreiche Channel-Strategien setzen auf starke Partnerschaften! Aus diesem Grund liefert die »ITB.Partners.Digital Conference 2025« Antworten, Orientierung und Strategie Know-how! Zusammen mit IT-BUSINESS laden wir Euch ein, Euch als wichtigen Technologie-Experten zu präsentieren und die Channel-Community von Eurer Expertise zu überzeugen.
Facts and figures
Target group & topics
Target group
CEO, Partner / Channel / Alliance Manager of
All packages at a glance
Services | CLASSIC | PREMIUM | PLATIN | |
YOUR SESSION - BE INSPIRING! |
||||
Format with professional technology check, speaker briefing and moderation by the Vogel IT Academy | Tech Session or Live Demo | Tech Session or Live Demo | Tech Session oder Live Demo |
|
Duration | 15 min. | 20 min. | 25 min. | |
YOUR PRESENCE - GET VISIBLE! |
||||
Logo presence in our print and online media | ✔ | ✔ | ✔ | |
Digital exhibitor profile with appointment tool, chat and media box | ✔ | ✔ | ✔ | |
Marketing-Paket inkl. Social Media Visuals | ✔ | ✔ | ✔ | |
Professioneller Technik-Check inkl. Speaker- & Aussteller-Briefing | ✔ | ✔ | ✔ | |
Promotional mailing with information and invitation to the session to registered participants | - | - | ✔ | |
Placement in the agenda | - | Premium placement | Platinum placement | |
Video clips (approx. 30 seconds) on the event platform during the breaks | - | - | ✔ | |
Logo display on the event platform during breaks | ✔ | ✔ | ✔ | |
Online tickets | 2 | 2 | 3 | |
YOUR LEADS - GET CONNECTED! |
||||
List of participants with company, name, address and job title | ✔ | ✔ | ✔ | |
Participant contact details (e-mail and telephone, if released) | ||||
✔ | ✔ | ✔ | ||
✔ | ✔ | ✔ | ||
✔ | ✔ | ✔ |
Let's talk to each other
Phone:
E-Mail:
Lydia Hundsdörfer
Head of Event Sales, Vogel IT Academy
